Liebevolle Partnerschaft

Liebe auf den ersten Blick, Schmetterlinge im Bauch, im siebenten Himmel, auf Händen tragen, usw. Fast alle waren schon mal verliebt und kennen dieses überwältigende Gefühl. Alle möchten, dass es immer so bleibt.  

Und irgendwann passiert etwas:

  • Der Alltag schleicht sich ein und das Kribbeln verschwindet.
  • Jeder geht seiner Arbeit nach und es bleibt wenig gemeinsame Zeit.
  • Die Kinder beanspruchen alle Aufmerksamkeit.
  • Jeder geht seinen eigenen Interessen nach und hat seinen eigenen Freundeskreis.
  • Kaum Zeit für Gespräche und Zärtlichkeit, nur hin und wieder Sex.
  • Meinungsverschiedenheiten, Streit, Unverständnis, ...
  • Zusammenleben aus Gewohnheit.
  • Nebeneinander statt Miteinander.

Dabei wollten beide doch, dass es so bleibt wie am Anfang ....  

Die gute Nachricht:

Es kann noch wundervoller werden, als es war, als ihr JA zueinander gesagt habt!!!

Wir begleiten Paare, die sich für eine dauerhafte liebevolle Partnerschaft entscheiden auf den Weg dorthin.  

In 2 bis 4 gemeinsamen Sitzungen lösen wir auf, was stört, ärgert, Sorgen bereitet, ...  

Wir unterstützen

  • beim Lösen übernommener Muster und Prägungen beider Partner aus den Herkunfsfamilien.
  • beim Lösen aufgestauter negativer Gefühle.
  • beim Beseitigen von allem, was der Selbstliebe und der Liebe zum Partner im Wege steht.
  • beim Finden einer gemeinsamen Vision.
  • bei der Verwandlung in ein Liebes- und Schöpferpaar.

Wir freuen uns, wenn es wieder viele wirkliche Liebespaare gibt, die in Freiheit und Einheit ihr Leben gestalten.

Telefonische Terminvereinbarung.
Begleitung: Leopold und Sieglinde Bichler
Beitrag: € 120,- pro Stunde