Mentales Erfolgstraining zum Themenkreis Familie - Partnerschaft - Sexualität - Kinder
Die Familie bildet ein in sich geschlossenes System mit eigenen Regeln und Lebensweisen. Und doch wirken viele Systeme von außen auf das Familiensystem ein: Gesellschaftliche Normen, Berufsleben, Schule, Gesetze, Umwelt, usw.
Die Familie befindet sich in einem dauerenden Spannungsfeld der verschiedensten Systeme und deren Wirkung.
Die Herausforderung besteht darin, sich innerhalb der Familie Gestaltungsfreiräume zu schaffen, die Entwicklungs jedes Familienmitglieds zu fördern, einen Ort der Geborgenheit, des Vertrauens, der Liebe, der Harmonie zu wahren- und gleichzeitig kompatibel mit anderen Systemen zu bleiben.
Inhalte:
Wir werden gemeinsam konkrete Ansatzpunkte, Lösungen und Schritte erarbeiten, die ein für alle förderliches und am Höchsten ausgerichtetes Familienleben ermöglichen.
Dauer: jeweils 09.00 - 17.00 Uhr
Beitrag: € 300,-
Begleitung: Sieglinde Bichler
Anmeldung: bis 3 Tage vor dem Termin