Auf dem Weg zur Meisterschaft

Veranstaltung

Wann:
So, 18. Februar 2024, 09:00 - 17:00
Wo:
Zentrum Verein LebensWandel - Karlstetten, Niederösterreich
Kategorie:
Wirkarbeit

Beschreibung

Wer in diesem Leben die Aufgabe hat, ein Leuchtturm und Wegbereiter für die neue Welt zu sein, hat das längst in sich entdeckt. Es ist eine Gnade, dafür auserwählt zu sein. Jeder hat die dafür nötige Ausstattung mitbekommen. Und dennoch sind viele mit dieser großen Aufgabe und Verantwortung überfordert.
Doch wir sind nicht allein. Es ist wichtig, gemeinsam in die gleiche Richtung zu gehen und möglichst viele Menschen mitzunehmen.
So erfüllend und aufregend diese Aufgabe sein mag, enthält sie auch jede Menge Herausforderungen und fordert große Anstrengung.
Wenn du dich mit einem eindeutigen JA dafür entschieden hast, deine Aufgabe zu leben, brauchst du ein reines Bewusstsein, Klarheit über die Gesetzmäßigkeiten des Lebens, ein offenes Herz und jede Menge Begeisterung.

Wir forschen immer weiter und haben wichtige neue Erkenntnisse gewonnen und viel Neues und Kraftvolles entdeckt und entwickelt, das wir euch gerne in diesem einzigartigen Wirkshop gesammelt weitergeben.

Hier die Inhalte des Workshops:

Beitrag: € 180,-
BegLeitung: Sieglinde und Leopold Bichler
Anmeldung: bis 3 Tage vor dem jeweiligen Termin
Begrenzte Teilnehmerzahl

Der Wirkshop ist offen für alle, die Wegbereiter und Leuchtturm sind oder sein wollen/werden.


Veranstaltungsort

Standort:
Zentrum Verein LebensWandel
Straße:
Merkinger Weg 20
Postleitzahl:
3121
Stadt:
Karlstetten
Bundesland:
Niederösterreich
Land:
Austria
Zentrum Verein LebensWandel

Beschreibung

Haus101